gesunde Balance.
leben

leisten

frei entfalten



Vielseitige Belastungen, Stress und sich
täglich neu darstellende Herausforderungen kennzeichnen oftmals den beruflichen wie privaten Alltag.

Um dem - für sich selbst und in der Verantwortung für andere - auch ursächlich begegnen zu können, bedarf es kontinuierlich reflektierter wie bewusst weiter gestärkter Kompetenzen.

Unter den Aspekten Zeit-, Selbst- und Gesundheitsmanagement habe ich über Jahre wirksame Ansätze und Verfahren zusammengefasst und weiterentwickelt, die Ihnen helfen, ganz individuell ausgerichtet fit, gelassen und gesund leistungsfähig zu sein, zu werden und weiter sein zu können.

TEAMLIVE work-life-systems bietet Ihnen:
  • effizient aufbereitete Inhalte und Handwerkzeuge eines ganzheitlich ausgerichteten Zeit- und Selbstmanagements,
  • praktische Elemente zur nachhaltigen Förderung von Gesundheit, Stressresilienz und Burn-Out-Vorbeugung,
  • Grundlegende Wissensinputs und Methoden zum Thema Körper, Entspannung, Ausdauer, Meditation und Achtsamkeit.
ergänzende Themenbereiche hier

Die Coachings
Coachings plus Bewegung
Die Aktivitäten

Fokus Hochsensibilität
Fokus Hochbegabung

Seitenanfang