gemeinsam
gut, gesund und gerne.

TEAMLIVE Programme für Auszubildende und soziales Engagement:

Über viele Jahre hinweg bieten mein Team und ich sehr gerne auch z.B. Einführungswochen für neue Auszubildende von Unternehmen mit Teilnehmerzahlen von bis zu 90 Personen und mehr an.

Wir realisieren solche Formate in Absprache und Zusammenarbeit mit Ausbildungsleitenden, Unternehmens- und Jugendvertretern etc. Auf Wunsch auch inklusive Vorschlägen und logistischen Lösungen zu Gruppenhäusern, Verpflegung, Transfer und vielem mehr.

Desweiteren engagieren sich mein Team und ich sehr gerne auch im sozialen Bereich z.B. im Rahmen der Kinder- und Jugendkulturfestspiele "Voll die Ruhr" des Jugendamtes der Stadt Mülheim an der Ruhr, in Form von Abenteuer- und Erlebnis Ferienspielwochen für Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Familien und weiteren Projekten im Rahmen gegebener Möglichkeiten.

Ich freue mich auf Ihre spezielle Anfrage hierzu.

  • in Kürze finden Sie hier aktualisierte Informationen und Impressionen aus dem Spektrum der hier genannten Aktivitäten und Engagements


Kontakt
Kundenstimmen
Trainerprofil

Seitenanfang